Gruppenleiter (m/w)

Maschinenbau

Vilsbiburg Raum Landshut

Industriestraße 6 - 8

flottweg.de

Gruppenleiter (m/w) Flottweg SE Vilsbiburg Raum Landshut Disziplinarische und fachliche Führung der Projektierungsabteilung im Anwendungsbereich "Industrieabwasser und Mineralöl"; Detailprojektierung von Anlagen für unterschiedlichste Anforderungen im Bereich "Industrieabwasser und Mineralöl.

Ist Ein International Erfolgreiches Wachndes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Wir Entwickeln Produzieren Und Ver­treiben Zentrifugen Und Bandpresn Für Den Umwelt­schutz Für Die Grundstoff- Nahrungsmittel- Und Pharma­industrie Unre Mehr Als 850 Mitarbeiter Weltweit Sind Die Grundlage Für Unren Erfolg   Gestalten Sie Die Zukunft Unres Unternehmens Mit Als:       Gruppenleiter (m/w) In Der Projek­tie­rungs­abteilung "industrieabwasr Und Mineralöl" Job-id: 23150                     Aufgabenschwerpunkte Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Projektierungsabteilung Im Anwen­dungs­bereich "industrieabwasr Und Mineralöl" Detailprojektierung Von Anlagen Für Unterschiedlichste Anforderungen Im Bereich "industrieabwasr Und Mineralöl" Eigenverantwortliche Projektabwicklung Unter Organisatorischen Technischen Und Wirtschaftlichen Aspekten Berücksichtigung Von Kundenvorgaben Und Einhaltung Von Standards Koordination Des Projektverlaufes In Enger Abstimmung Mit Unren Inter­natio­nalen Kunden                 Persönlichkeitsprofil Abgeschlosnes Studium Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Techniker (m/w) Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Strukturierte Und Organisierte Arbeitswei Kommunikationsstärke Und Ein Teamorientiertes Führungsverhalten Bereitschaft Für Internationale Dienstrein               Wir Bieten Zukunftssichere Und Moderne Arbeitsplätze Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete Vollzeitstelle Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen In Unrer Academy Gute Entlohnung Mit Attraktiven Sozialleistungen Industriestraße 6-8 84137 Vilsbiburg Tel: 08741 301-0 Fax: 08741 301-300 Karriere@com Wwwcom Leiter Leitung Gruppenleitung Technik Projektarbeit Projekte Führungskraft Leiter Leitung Gruppenleitung Technik Projektarbeit Projekte Führungskraft Gruppenleiter (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Projektierungsabteilung Im Anwendungsbereich "Industrieabwasser Und Mineralöl" Detailprojektierung Von Anlagen Für Unterschiedlichste Anforderungen Im Bereich "Industrieabwasser Und Mineralöl Vilsbiburg Leiter Leitung Gruppenleitung Technik Projektarbeit Projekte Führungskraft

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe
   Flottweg SE (Vilsbiburg Raum Landshut)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meusdorf)

Produktionsmitarbeiter:in Farbverarbeitung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)